Episoden

#001 - Teufelsmalt
7 Minuten
Noch ein Whisky Podcast? JA - Noch einer! Moin, ich bin Marcus. 34 Jahre jung und komme aus dem malerischen Worpswede in Niedersachsen. In diesem Podcast werde ich euch künftig mit lockeren Folgen rund um das Wasser des Lebens unterhalten....

Über diesen Podcast

Willkommen zum Teufelsmalt Whisky Podcast für alle Genießer und solche, die es noch werden wollen! In dieser spannenden Podcast-Reihe dreht sich alles um das "Wasser des Lebens" und die faszinierende Welt des Whiskys. Erfahre mehr über verschiedene Tasting-Formate und erweitere deinen Horizont durch die Verkostung unterschiedlicher Whisky-Abfüllungen. Ich tauche zusammen mit dir tief in die Aromen und Geschmacksprofile ein, um dir dabei zu helfen, deinen persönlichen Lieblingswhisky zu finden. Wir gehen aber auch über den Tellerrand hinaus, um Wissenswertes und Interessantes rund um Whisky zu entdecken. Von der Geschichte des Whiskys bis zu den Produktionsprozessen - hier erfährst du alles, was du schon immer über Whisky wissen wolltest. In regelmäßigen Interviews mit Persönlichkeiten aus der Whiskyszene decke ich auch kontroverse und kritische Aspekte auf. Wir scheuen uns nicht davor, tief in Diskussionen einzutauchen und verschiedene Meinungen zu beleuchten. Ob es um nachhaltige Produktion, Preisgestaltung oder Trends in der Whiskyszene geht, beim Teufelsmalt Whisky Podcast bleiben wir kein Thema schuldig. Mein Name ist Marcus Beyer und mit Sitz im malerischen Worpswede biete ich seit 2022 Whisky Tastings in Bremen und Umzu an. Ergänzt wird mein Angebot durch einen kleinen, langsam wachsenden Onlineshop. Auch ohne eigenes Ladengeschäft verstehe ich mich als Local Dealer und bin jederzeit persönlich ansprechbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: