Episoden

007 Das Immunsystem im Herbst fit halten
7 Minuten
Raus aus dem Streß und Pausen integrieren. Entschleunigung und loslassen, wie mache ich das am besten für mich.
006 Gemeinsam durchs Leben reisen oder ist mein Partner aktuell der richtige
15 Minuten
Unsere Partnerschaft ist eine Reise durchs Leben. Wie und in welcher Geschwindigkeit reist du mit deinem Partner, deiner Partnerin durch dein Leben? Gibt es ganz viel Leichtigkeit und Freude auf deiner/eurer gemeinsamen Reise? Oder fühlt sich alles e...
005 Stille & Magie
12 Minuten
Weißt du schon wie es sich anfühlt, deine Sorgen, Ängste oder alles was dich bewegt, einem Baum zu erzählen? In der Natur, an einem ruhigen Ort, in Stille und der Magie mit der Verbindung die du spürst, verbunden zu sein. Ein Baum an den du dich anle...
004 Wahrnehmen & Annehmen was ist
20 Minuten
Wenn wissen willst, wie das geht mit dem 'wahrnehmen & annehmen was ist' um in mehr Gelassenheit, inneren Frieden, Selbstachtung und Wertschätzung zu finden, dann höre dir meine stürmische Podcastfolge an. Ich wünsch dir viel Freude beim lauschen und...
003 Irgendwann ist JETZT
19 Minuten
Irgendwann ist JETZT. Wir verpassen so oft den Moment und wundern uns, warum das Leben so schnell an uns vorbei zischt. Wir vergeuden unsere Energie im Höher, Schneller, Weiter. Bemerken aber oft zu spät, wie schön der Moment war, auf den wir uns nic...

Über diesen Podcast

Gedanken und Gefühle am Meer über das 'JETZT UND HIER' die berühren, Inspirationen aus dem Alltag und Themen die nicht und irgendwie doch alltäglich sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: