Episoden

#15 Schweizerdeutsch... - KopfKino
1 Stunde 4 Minuten
Wir melden uns mal wieder! Marie steht vor einer schwierigen Entscheidung während Sophia hofft dass das Wetter jett wieder besser wird. Scheiss April...
#14 Was Neues - KopfKino
51 Minuten
bitte marie danke
#13 The Oscars - KopfKino
60 Minuten
Es tut uns leid.
#12 Holdovers *Spoiler* - KopfKino
1 Stunde 6 Minuten
In dieser Folge werden wir unserem Namen mal gerecht und reden, genau richtig geraten, über einen Fülm. Der heisst Holdovers. Der war cool. Und weil wir sind, wie wir sind schweifen wir auch etwas ab und reden über weiter Fölme und noch ganz an...
#11 Kinder trainieren - KopfKino
54 Minuten
Wir sind podcaster. Natürlich versprechen wir in einer Folge was und kommen in der anderen nie wieder darauf zurück. Spass. Dieser Trend geht mir auf den Sack. Und er geht auch schon viel zu lange. Wahrscheinlich weil ihn jetzt erst alle Mark...

Über diesen Podcast

Ein neuer Podcast erblickt das Licht. KopfKino, ein Podcast von und mit uns: Sophia und Marie. Er heisst so, weil wir beide Köpfe haben, die wir manchmal zum Nachdenken benutzen und ein spezielles Interesse für das Lichtspielhaus teilen. Wir nehmen euch jedoch nicht nur in die Welt der Filme mit, sondern erzählen auch von sonstigen Erlebnissen in unseren ach so interessanten Leben. Spitzt die Ohren und hört rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: