Soul Business Journey Podcast - Die 3-Tage-Woche als Online Selbstständiger: Travel Meets Business.

Soul Business Journey Podcast - Die 3-Tage-Woche als Online Selbstständiger: Travel Meets Business.

Episoden

Wenn man von auf der Straße aus arbeiten muss... Unsere Philippinen Reise.
60 Minuten
Von der Straße aus arbeiten? Wie uns die Philippinen geprägt haben und unsere Reise Route. Abonniere diesen Podcast und sei mein Travel-Buddy für deine 3-Tage-Woche. "Wie du aus deiner Leidenschaft heraus ein herzgeführtes Business...
Warum es deinem Business schadet, ständig zu posten!
34 Minuten
Warum ständiges Posten auf Instagram deinem Business schaden kann. Du MUSST nicht posten, um Kunden zu gewinnen. Habe vorher dein Ziel klar definiert und schau dann welches dein Medium ist, welches dir Spaß macht. Abonniere diesen Podc...
Wie du umsetzt was du dir vornimmst - ohne dich mit anderen zu vergleichen.
59 Minuten
Schaue unbedingt bei der lieben Caro vorbei, wenn du noch mehr darüber erfahren möchtest, wie du als Business-Starter in die Umsetzung kommst: https://www.instagram.com/project.power.caro/ Abonniere diesen Podcast und sei mein Travel...
Wie ein Hundebiss in Indonesien unsere Reise-Pläne komplett auf den Kopf gestellt hat.
57 Minuten
Laura wurde von einem Hund gebissen, dann passierte das... . Mit diesem Cliffhanger starten Laura und ich in ein gemeinsames Reflektionsgespräch über unseren Dezember, der einige Herausforderungen für uns bereit hielt. . . ....
So sieht meine 3 Tage Woche aus.
18 Minuten
In dieser Folge spreche ich über meinen Workflow und wie meine 3 Tage Woche konkret aussieht. . Abonniere diesen Podcast und sei mein Travel-Buddy für deine 3-Tage-Woche. "Wie du aus deiner Leidenschaft heraus ein herzgeführtes Busine...

Über diesen Podcast

Abonniere diesen Podcast und sei mein Travel-Buddy für deine 3-Tage-Woche. "Wie du aus deiner Leidenschaft heraus ein herzgeführtes Business startest - OHNE große Reichweite." . . Mein Versprechen: Höre diesen Podcast und du weißt alles, was nötig ist, um dein flexibles Herzens-Business zu starten. Mehr brauchst du nicht - Versprochen. . Deine Soul Business Journey startet hier. . Ich freue mich auf deine Hörerfragen und auf dein Feedback. Connecte dich dazu mit mir über Instagram: https://www.instagram.com/tommy_martin_coaching/ https://soul-business-journey.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: