Let's talk about Lab Intelligence

Let's talk about Lab Intelligence

Episoden

How to not implement a LIMS
15 Minuten
Kennt ihr das? Ihr wollt eine (LIMS-)Software implementieren, aber das Projekt läuft einfach viel zu gut und reibungsfrei? Hier sind Tricks, mit denen ihr auf einfache Weise Probleme herbeiführen und den Arbeitsaufwand aller Beteiligten erhöhen könnt...
Von gestern bis heute
11 Minuten
Wie sehen meine und unsere Erfahrung im Labor aus ? Was ermöglicht uns, hier unser Wissen weiterzugeben? Das erfährst du in dieser Episode.
Herzlich Willkommen
54 Sekunden
Hallo und herzlich Willkommen im Podcast "Lab Intelligence".

Über diesen Podcast

Digitalisierung und Software im Labor - immer wieder ein spannendes Thema. Wie kann ich mein Papier-Labor in die digitale Welt bringen? Welche Fallstricke gibt es und was kann ich richtig machen? Darum geht es in diesem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: