Gegengift - Der Gesundheits-Podcast

Gegengift - Der Gesundheits-Podcast

Episoden

Selbstheilung aktivieren? Gegengift #34
38 Minuten
Der Körper ist Dein bester Freund. Symptome zeigen sich, um mit Dir zu kommunizieren. Höre hin und Du wirst erfahren, was Ihm fehlt. Es gibt niemals nur Höhen. Erst die Höhen und Tiefen zeigen Dir, dass Gesundheit niemals linear ist, sondern st...
Umweltgifte ausmerzen! Gegengift #33
48 Minuten
Heute bin ich im Interview mit Susanne. Sie erzählt mir, wie wir täglich Schadstoffe aufnehmen und welche Folgen das für unsere Gesundheit und ihren Kinderwunsch hatte. Dabei erklärt die Ernährungsberaterin auch, was du aktiv dagegen tun kannst...
Nie wieder Schulter- Nacken Probleme? Gegengift #32
40 Minuten
Schon mal ein Selbst-Interview gesehen? Ich bringe Dir heute etwas humorvoll aber dennoch mit größtem fachlichen Anspruch den Ursprung Deiner Schulter, Nacken, Kopf, und Armbeschwerden bei! Wir müssen die Grundregeln unseres wundervollen Bewe...
Die Ursache für Deine Rückenschmerzen! Gegengift #31
41 Minuten
Hast du regelmäßig Rückenschmerzen? Willst Schluss machen mit Spritzen und ständiger Chiropraktik? Suchst nach einer nachhaltigen Lösung für Deine schlaflosen Nächte und leidende Lebensqualität? Dann ist diese Episode eine Wohltat für Dich. Ich...
Trainiere Dein Gehirn! So funktioniert Neuro Athletik - Gegengift #30 Jörg M.
1 Stunde 30 Minuten
Was ist eigentlich Neuro-Athletik? Und wie kann Deine körperliche Leistungsfähigkeit von Neuro-Athletik profitieren? Heute spricht Experte Jörg Michalewicz über seine Nische und seine absolute Leidenschaft: Neuro-Athletik. Unser Gehirn ist der Leistu...

Über diesen Podcast

Ohne Gesundheit ist alles nichts. Darum beschäftige ich mich seit 2016 sehr intensiv damit, die gesundheitlichen Ressourcen meines Umfelds zu stärken. Darum gibts diesen Podcast. Danke dass du dabei bist. Danke dass du Teil meiner Mission bist. Du findest hier Generationsübergreifende Interviews, lernst den Umgang mit den gängigsten körperlichen Erkrankungen, wissenswerte Inhalte zum Sporttreiben und verstehst, was Gesundheit wirklich bedeutet. Hier findest Du alles, was Du wissen musst, um Dich gesund und fit zu verhalten. Hier wird gebildet, was in der Schule fehlt. Dein Matthias

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: