Episoden

Ulf Schwurack - So geht es nicht weiter!
1 Stunde 3 Minuten
In der heutigen Episode freue ich mich auf einen sehr interessanten, sehr reflektieren Gast. Er ist Diplom Ingenieur, ausgebildeter Profi-Drummer, Links- und Rechtshändiger Gitarrist, sehr musikalischer Mensch, der nicht nur diese beiden In...
Dirk Zamaitis - Wir waren verbindlicher
1 Stunde 15 Minuten
Auch heute natürlich wieder mit einem sehr interessanten Gesprächspartner, und diesmal ist es für MICH ein besonderer Gast den ich eingeladen habe, deswegen freue ich mich um so mehr, dass er Zeit gehabt hat, bei mir vorbei zu schaun. Ein a...
Nickelino - Nie mehr Heimweh
1 Stunde 12 Minuten
Auch heute habe ich wieder einen sehr interessanten Gesprächspartner an meiner Seite, ... einen jungen Künstler, der lange Zeit im Nachwuchsleistungssport aktiv war, mittlerweile sehr gerne und gut Musik macht, sehr gerne und ich hoffe genau so...
Janine Schneider ... bricht ihr Schweigen
34 Minuten
Meine heutige Gesprächspartnerin ist eine wahre Kämpferin und Durchhalterin gegen viele Widerstände und wir wollen uns heute über ihren Lebensweg unterhalten, der nicht immer einfach war, weil sie sich, wie sie selber sagt, nie verändern wollte...
Anton Frank ... Selbstverwirklichung vs. Fremdbestimmung
1 Stunde 19 Minuten
Mein heutiger Gesprächspartner ist ein sehr vielseitiger junger Mann, ehemaliger Leistungssportler im Profisportsektor mit Ausbildungsstationen in New York und Chicago, Abnoetaucher, passionierter Musiker und derzeit Student für Agrar- und Ga...

Über diesen Podcast

Vielleicht geht euch das ja hin und wieder auch so … ihr sprecht mit jemandem über ein interessantes Thema und denkt hinterher: Mensch, das ist doch jetzt echt schade dass nur wir beide dieses Gespräch geführt haben, das würde doch bestimmt auch andere Leute interessieren. Nein … also mir ging das ganz oft so, bis ich dann irgend wann dachte ok ... jetzt is´es soweit. Podcast time … Ich lade gern mir Gäste ein ... und spreche mit denen über alles, was sie bewegt. Meine Gäste suchen sich ein Thema aus, werden von mir interviewt und wir schnacken einfach beim "Käffchen oder Wasser" was der Schnabel hergibt! Freut euch also auf die ersten Episoden und kurzweilige Gespräche mit klugen und lieben Menschen bei "Käffchen oder Wasser" Viel Spaß! Rayco

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: