Bewusst. Schön. Sein. - Der Podcast über Schönheitschirurgie und das Leben

Bewusst. Schön. Sein. - Der Podcast über Schönheitschirurgie und das Leben

Episoden

Plastische Chirurgie hilft: Interview mit Dr. Annett Kleinschmidt über Interplast-Einsätze
41 Minuten
In dieser besonderen Episode begrüße ich meine langjährige Kollegin Dr. Annett Kleinschmidt zum Interview. Sie ist eine plastische und ästhetische Chirurgin, die in Paraguay eine zweite Heimat gefunden hat.
Welche Brustimplantate sind die besten?
21 Minuten
In dieser Folge erkläre ich dir einiges über Brustimplantate.
Endlich bin ich diese Last los!
16 Minuten
In dieser Episode widme ich mich dem Thema Brustverkleinerung. Du erfährst, warum Frauen sich für diese Operation entscheiden, wie die Kostenübernahme durch Krankenkassen gehandhabt wird und wie sich die medizinischen Indikationen im Laufe der Zeit g...
Wer hat Angst vor der Narkose?
16 Minuten
In dieser Folge widmen wir uns einem Thema, das vielen Menschen Sorge bereitet: Die Angst vor Narkosen.
Der Ursprung der Schönheit - Evolutionsbiologe Prof. Dr. Josef Reichholf im Gespräch
50 Minuten
In dieser Episode begrüße ich den Evolutionsbiologen Prof. Dr. Josef Reichholf zu einem Interview. Er gibt uns faszinierende Einblicke in sein Buch “Der Ursprung der Schönheit”.

Über diesen Podcast

Denkst du über eine Schönheitsbehandlung nach und suchst verlässliche Informationen zu Möglichkeiten, Risiken und Vorteilen? Bist du vielleicht noch unsicher, ob eine ästhetische Behandlung wirklich das Richtige für dich ist? Interessieren dich Geschichten und Themen aus der Welt der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dann bist du hier genau richtig! Herzlich willkommen in meinem Podcast über Schönheitschirurgie und das Leben. Ich nehme dich mit hinter die Kulissen der plastischen Chirurgie: ehrlich, kompetent und realistisch. Du erfährst, worauf du bei der Auswahl einer Praxis achten solltest und wie du dich optimal auf das Beratungsgespräch vorbereiten kannst. Du lernst chirurgische, nicht-invasive und neue innovative Methoden kennen – und ich spreche darüber, wie maßgeschneiderte Behandlungen aussehen sollten. Mein Name ist Dr. Niklas Noack und ich bin seit über 15 Jahren Facharzt für Plastische und ästhetische Chirurgie. Ich habe bereits einige 1000 PatientInnen auf ihrem Weg zu einem für sie angenehmeren Äußeren begleitet. Mein Fokus liegt auf natürlichen Ergebnissen und ich setze mich für transparente und konsequent ehrliche Beratungen und Behandlungen ein. Der Mensch als Ganzes steht im Vordergrund und nicht ein idealisiertes Ergebnis. Mir ist bewusst, dass es auch Schattenseiten in der Branche gibt, daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ohne Zurückhaltung darüber aufzuklären, was funktioniert und wo die Gefahren lauern. Mein Podcast ist keine Abrechnung mit den schwarzen Schafen oder eine Glorifizierung bestimmter Behandlungen, sondern eine Empfehlung für einen bewussteren Umgang mit Schönheit, Selbstvertrauen und den vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten und wie das alles in dein Leben passt. Tauche jetzt ein in die Welt der bewussten und individuellen Schönheitschirurgie. Höre jetzt gleich die erste Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: