Options4Winners - Der Podcast für Business, Börse und Biografie

Options4Winners - Der Podcast für Business, Börse und Biografie

Episoden

Rückblick KW 43_2023/ Ausblick KW 44_2023
30 Minuten
In dem sonntäglichen Podcast reden wir über die abgeschlossene Woche und über den Ausblick der kommenden Woche
Expertentalk mit Martin Hlouschek - Vorstellung von Martin's Mittwoch Meeting
27 Minuten
In der dem heutigen Podcast spreche ich mit Martin Hlouschek, der nun auch für Options4Winners und im Options4Winners Club aktiv sein wird. Zukünftig wird Martin jeden Mittwoch ein Webinar im Club anbieten, in dem er uns zeigt, was mit Optionen...
Vorstellung des neuen Podcasts von Options4Winners
12 Minuten
Heute ist es soweit. Ich werden meinen neuen Podcast vorstellen und Dir erzählen, was Dich in nächster Zeit erwarten wird!

Über diesen Podcast

In dem Podcast spricht Thorsten Eberhart, Gründer von Options4Winners, über Business, Börse und Biografie. Thorsten Eberhart ist leidenschaftlicher Trader, Optionshändler und Unternehmer. Er lässt in sein Leben blicken, redet über die alltäglichen Hürden, die er als Trader, Optionshändler und Unternehmer erlebt hat und meistert. Web: https://options4winners.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: