Schnelles Hexen, langsames Hexen

Schnelles Hexen, langsames Hexen

Der Roman-Podcast von Ruby A. November

Episoden

#11 Magische Reflexionen im finsteren Wald
21 Minuten
Willkommen zur 11. Folge des Roman-Podcasts "Schnelles Hexen, langsames Hexen"! Ich bin Ruby November und Romanautorin und ich lese jede Woche ein paar Seiten aus meinem Roman vor, der genauso heißt wie der Podcast: "Schnelles Hexen, langs...
#10 Die obligatorische knisternde Kaminszene
24 Minuten
Willkommen zur 10. Folge des Roman-Podcasts "Schnelles Hexen, langsames Hexen"! Ich bin Ruby November und Romanautorin und ich lese jede Woche ein paar Seiten aus meinem Roman vor, der genauso heißt wie der Podcast: "Schnelles Hexen, langs...
#9 Salbeitee & Einsamkeit – nie wieder!
20 Minuten
Willkommen zur neunten Folge des Roman-Podcasts "Schnelles Hexen, langsames Hexen"! Ich bin Ruby November und Romanautorin und ich lese jede Woche ein paar Seiten aus meinem Roman vor, der genauso heißt wie der Podcast: "Schnelles Hexen, l...
#8 Hexe oder nicht Hexe? Für Silsa keine Frage!
20 Minuten
Willkommen zur 8. Folge des Roman-Podcasts "Schnelles Hexen, langsames Hexen"! Ich bin Ruby November und Romanautorin und ich lese jede Woche ein paar Seiten aus meinem Roman vor, der genauso heißt wie der Podcast: "Schnelles Hexen, langsa...
#7 Eigentlich wollte sie nur ihre Ruhe haben. Doch ein Gefühl sagte ihr, dass es damit vorbei war
16 Minuten
Willkommen zur 7. Folge des Roman-Podcasts "Schnelles Hexen, langsames Hexen"! Ich bin Ruby November und Romanautorin und ich lese jede Woche ein paar Seiten aus meinem Roman vor, der genauso heißt wie der Podcast: "Schnelles Hexen, langsa...

Über diesen Podcast

Let the magic begin! 💫 "Schnelles Hexen, langsames Hexen" – Willkommen in der Welt des Podcasts & Romans! Die Autorin Ruby November nimmt dich mit auf den magischen Weg ihrer ersten Veröffentlichung. Jede Woche liest sie einen neuen Abschnitt ihres Romans vor und die Frage ist: wird sie es am Ende schaffen, das Buch als Roman heraus zu bringen? Ruby hat den steinigen Weg der Erstveröffentlichung vor sich und berichtet aus ihren Erfahrungen rund um den Schreibprozess, Literaturbranche und Self-Publishing. Die Magie kommt aber nicht zu kurz, in jeder Folge gibt es den "Naturzauber der Woche"! Der Podcast ist ideal, um dem Alltag zu entfliehen, dein Interesse am Schreiben zu füttern oder auch zum Einschlafen. Worauf wartest du noch? Sei dabei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: