Episoden

Abhängig von Zucker & Handy?
1 Stunde 8 Minuten
Heute gehts mal unsere Süchte. Wir reden über das Nutzen von Handys vor den Kindern und unsere Vorbildfunktion, wenn es um das Essen von Zucker geht. Und eins ist gleich klar, wir sind uns da nicht immer einig.  Folge uns gerne auch auf Ins...
Rationale & irrationale Ängste
1 Stunde 24 Minuten
Jetzt ist der Frühling da und wir können endlich aus der Wohnung aber damit kommen gleich neue Ängste. Ob die berechtigt sind und wo man aufpassen sollte und wo auch einfach mal entspannen versuchen wir in dieser Folge zu klären.  Folge uns...
Krank mit Baby
16.03.2024
1 Stunde 22 Minuten
We are back! Endlich ist es soweit und wir haben eine neue Folge für euch, in Überlänge. Wir geben ein Update wie es uns gerade mit Baby so geht und warum ihr so lange nichts von uns gehört habt. Der Kleine war ziemlich krank. All die Herausfor...
Die Geburt Teil 2
1 Stunde 1 Minute
Heute sprechen wir über den zweiten Teil unserer Geburt, nachdem wir uns auf den Weg ins Krankenhaus gemacht haben. Wie es hier weiter ging und was wir noch alles so erlebt haben hört ihr hier. Bitte achtet auf euch und überlegt ob eine Geburts...
Die Geburt Teil 1
58 Minuten
Endlich ist es so weit, wir reden über die Geburt. Zu Beginn teilen wir erstmal wie wir denken, dass unsere bevorstehende Geburt ablaufen wird. WAREN WIR NAIV ;-)   Wir reden über den Verlauf der Geburt in so ziemlich allen Einzelheiten...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund ums schwanger sein, gemeinsam Eltern werden und was sonst noch so dazu gehört

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: