Partnerschaft auf Augenhöhe im Familienleben

Partnerschaft auf Augenhöhe im Familienleben

Episoden

Grenzen ziehen
14.03.2024
14 Minuten
In dieser Folge geht es darum, wie du dich abgrenzt oder damit umgehst, wenn dein Partner das tut. Buch dir jetzt einen kostenlosen Termin mit mir für das Programm Partnerschaft auf Augenhöhe https://calendly.com/franziska-faust/personlich-gesprach
Wut und Kuscheln
11 Minuten
In dieser Folge geht es um eine Inspiration zum Thema Wut. Ich schlage dir hier eine Kuschel Spürübung vor und bin gespannt, wie es dir gefällt! Ich freue mich riesig über einen Kommentar bei Facebook oder Instagram und wenn du dir ein persönliches G...
Rückenschmerzen und Beziehungen
9 Minuten
In dieser Folge erzähle ich, wie Rückenschmerzen und Beziehungen zusammenhängen können! https://calendly.com/franziska-faust/personlich-gesprach Buch dich hier gerne für das 8-Wochen Programm ein ️ oder komm zu einem unserer Retreats ️ https://www.yo...
Was ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe?
12 Minuten
Frohes neues Jahr In dieser Folge beantworte ich die Frage, was ist „Partnerschaft auf Augenhöhe“ für mich und ich würde mich freuen, wenn du mir nach der Folge erzählst, was sie für dich ist!️
Trennung mit Kindern
39 Minuten
In der heutigen Folge ist Constanze Priess zu Gast! Sie ist Coach und ihr Programm heißt: „Aufbruch in deine Wohlfühlbeziehung, wenn Trennung keine Option ist“. Constanze ist Expertin für Beziehungen und hat schon 2 Scheidungen hinter sich. In der he...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um deine weibliche Energie in deiner Beziehung. Denn die Beziehung, die du mit deinem Partner führst hat auch ganz viel damit zu tun, wie die Beziehung du zu dir selbst ist! Ich berichte dir von der Wechselwirkung zwischen Draußen und Drinnen - die Verbindung des Körpers, deiner Bewegungen ( Aussen und Innen) Gedanken und deiner Gefühlswelt. Ich gehe los, damit wir ein zu Hause in unserem Körper und unseren Beziehungen finden. Folge mir in der Gruppe: https://m.facebook.com/groups/829806892024345/ ♥️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: