Predigten über Epheser (Ⅰ) - WAS GOTT ZU UNS DURCH DEN BRIEF AN DIE EPHESER SAGT

Predigten über Epheser (Ⅰ) - WAS GOTT ZU UNS DURCH DEN BRIEF AN DIE EPHESER SAGT

Heute hat Gott Seine Gemeinde auf den Glauben der Gläubigen an das Evangelium von Wasser und Geist gegründet. Gottes Gemeinde ist die Versammlung von denen, die durch Glauben an das Evangelium von Wasser und Geist gerettet worden sind. Deshalb, wenn Ih...

Episoden

1. Wie sind Gottes Kinder ins Dasein gekommen? (Epheser 1:1-23)
1 Stunde 3 Minuten
Wir haben gerade Epheser 1:1-23 gelesen, und anhand dieser Passage möchte ich Ihnen erklären, wie Gottes Kinder nach Seinem Plan ins Dasein gekommen sind. Das Buch Epheser ist der Brief des Paulus, der bezeugt, dass Gott selbst Seine Gemeinde g...
2. Wer ist in den Augen Gottes geistlich? (Epheser 1:1-14)
44 Minuten
Die heutige Schriftpassage besagt, dass Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus uns mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus gesegnet hat. Was genau sind diese geistlichen Segnungen? Einige Dinge in dieser Welt sind vom Fleisch,...
3. Was ist Gottes Gemeinde? (Epheser 1:23)
1 Stunde 7 Minuten
Heute möchte ich mit Ihnen das Wort der Wahrheit über Gottes Gemeinde teilen. Obwohl ich hier stehen und endlos über Gottes Gemeinde sprechen könnte, beginnend mit dem 1. Buch Mose und praktisch durch die gesamte Bibel hindurch, möchte ich mich...
4. Die Gerechtigkeit Jesu Christi erfüllt alles in allem (Epheser 1:20-23)
1 Stunde 10 Minuten
In der heutigen Schriftpassage steht geschrieben, dass die Gemeinde „sein Leib ist, nämlich die Fülle dessen, der alles in allem erfüllt” (Epheser 1:23). Gottes Gemeinde ist die Versammlung derer, die die Vergebung ihrer Sünden erhalten haben...
5. Hat Gott uns wirklich aus Seiner Gnade gerettet? (Epheser 2:1-5)
36 Minuten
Wenn wir irgendwelche Übertretungen haben, müssen wir dann alle für diese Übertretungen sterben? Wenn wir irgendeine Sünde haben, müssen wir alle für diese Sünde sterben? Die heutige Schriftpassage lehrt uns deutlich, dass dies tatsächlich der...

Über diesen Podcast

Heute hat Gott Seine Gemeinde auf den Glauben der Gläubigen an das Evangelium von Wasser und Geist gegründet. Gottes Gemeinde ist die Versammlung von denen, die durch Glauben an das Evangelium von Wasser und Geist gerettet worden sind. Deshalb, wenn Ihr Herz nun den Glauben an das Evangelium von Wasser und Geist hat, dann können Sie das wahre Leben des Glaubens führen. Solch ein Leben des Glaubens ist nur in Gottes Gemeinde möglich. Außerdem qualifiziert uns nur solcher Glaube für immer im Reich des Herrn zu leben. Durch diesen Glauben müssen wir die Liebe der Erlösung und all die geistlichen Segnungen des Himmels von Gott dem Vater, Jesus Christus und dem Heiligen Geist empfangen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: