Paper Street Talk

Paper Street Talk

Dein Comic-Shop Talk

Episoden

#003 Superman raucht mit Godzilla heimlich hinterm Supermarkt
26 Minuten
Heute reden wir über ein paar US Neustarts, die ich gelesen habe und den Manga "Smoking behind the Supermarket" von Hayabusa (Leseexemplar vom Verlag gestellt). Wesley Dodds The Sandman (DC Comics) Destiny Gate (Image Comics) Justice...
#002 DC Knight Terrors Teil 1 (spoilerfrei)
38 Minuten
Ich hab mir Bastian aus unserer Community geschnappt und mich mit ihm über das letzte DC Event 'Knight Terrors' unterhalten. Während ich mich auf die Hauptreihe und das ein oder andere Tie-In beschränkt habe, hat der Verrückte das komplette Eve...
#001 Talk mit Meiteimiu
1 Stunde 38 Minuten
Wir haben uns Manga-Zeichnerin Meiteimiu eingeladen und reden mit ihr über ihr Werk Incidents. Wie arbeitet sie, wie kommt sie auf ihre Geschichten und warum hat sie noch kein Verlag unter Vertrag genommen? Ihr erfahrt es hier. Dieses G...

Über diesen Podcast

Wir sind ein Comic-Shop aus Mannheim und reden mit euch über Comics, Mangas und das Shopleben. Manchmal landen hier unsere Video-Tonspuren aber wir produzieren auch rein für dieses Format.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: