Episoden

Süß und Sesshaft - #63
42 Minuten
"Auf nichts kann man sich verlassen..." Laura steigt in Abwesenheit ihrer dritten Gehirnhälfte in die dieswöchige Folge ein und erzählt direkt mal von einer folgenschweren Handykatastrophe. Janik versucht dabei den nötigen Trost zu spende...
Mauerfall beim Fußball - #62
42 Minuten
"Rechts, links, so nach Gefühl - so stell ich mir Fußball vor" Laura und Janik sind nach wie vor im EM-Fieber und nehmen sich sämtlichen Stammtischdebatten an: Was wäre Lauras perfekte Position auf dem Spielfeld? Wieso heben die Verteidiger nicht ein...
Öffentliche Lästerung - #61
43 Minuten
"Ich schwitze wie ein Pferd." Während Janik in schwarzem Gewand in der teuflisch schwülen Straßenbahn verendet, tritt auch Laura ihren Heimweg klitschnass und lila an. Außerdem enthüllt Janik nun endlich seine Augenring-Diagnose, bevor Laura abschlie...
Banane von Ali - #60
36 Minuten
"Der Lücke - das ist noch n echter Mann!" Laura kehrt mit einer Überdosis Vitamin D von einem anstrengenden Arbeitstag zurück und philosophiert mit Janik über die besten EM-Tippspiel-Taktiken. Letzterer berichtet außerdem von einer spaßigen Geburtsta...
Minzschärfen-Memme - #59
40 Minuten
"Mein Mund fängt an zu schwitzen, weil er weiß wie scharf das ist!" Diese Woche beim Podcast eures Vertrauens: Laura berichtet von ihrem EM-Tippspiel mit ihren Arbeitskollegen, nur um wenig später messerscharfe Kritik am Fußball zu üben. Janik stößt...

Über diesen Podcast

DER PODCAST ZUM SONNTAG! Von und mit: Janik (Statistik-Freak, Wortakrobat, Hardcore-Gamer) und Laura (Störgeräusch-Beauftragte, Labertasche, Stammkundin in der Notaufnahme) direkt aus dem schönen Rostock. Hier gibt es keine High-Tech-Produktion, sondern echte Gespräche zweier dreiviertelguter Freunde in ihren Zwanzigern. Begleitet uns bei chaotischen Gedankengängen, kritischen Alltagskommentaren und lebhaften Diskussionen. Hier wird jede(r) Latte zum Kunstwerk!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

hy5mdsa5
Brasil
15
15
:
: