BibelGold

BibelGold

biblisch. praktisch. wertvoll.

Episoden

Episode 3: Die Bibel - besser als Gold (Psalm 119,72)
10 Minuten
Wenn meine Kinder von etwas begeistert sind, dann reden sie nur noch davon. Eine meiner Töchter hat sich monatelang ein Haustier gewünscht. Schlussendlich einigten wir uns auf einen Zwerghamster. Stundenlang sammelte sie im Internet Informationen dar...
Episode 2: 001 Wie Gott mir, so ich dir (Mt 18,23-35)
10 Minuten
«Wie du mir, so ich dir.» Diese Redewendung habe ich schon als Kind gehört. Und auch danach gehandelt: Wenn zum Beispiel ein anderes Kind gemein zu mir war, dann war ich auch gemein zu ihm. Es fühlte sich nicht gut an. Aber irgendwie passend. «Wie du...
Episode 1: Matthäus 5 (Basisbibel)
7 Minuten
Das erste Kapitel der Bergpredigt. Vorgelesen mit Hintergrundmusik.

Über diesen Podcast

Jeden Montagmorgen gibt's ein neues BibelGold-Stück: Maximal 10 Minuten pro Episode, um durch einen Bibeltext begeisteter von Jesus Christus zu werden. Verwendete Bibelübersetzung: BasisBibel, © 2021 Deutsche Bibelgesellschaft

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: