Aus dem Katzenzimmer🐱

Aus dem Katzenzimmer🐱

Episoden

Welche Produkte können wir für die Katzen empfehlen
17 Minuten
Es gibt so viele verschiedene Marken für die Produkte unserer Katzen, aber welche sind für uns die besten? Alles über unsere liebsten Produkte und Empfehlungen hört ihr in dieser Folge.
Fakten über mich und 5 Adventskalender für die Katzen?
20 Minuten
In der 9. Podcast Folge erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich, meinen Beruf und mein Lieblingsessen. Außerdem, die Frage aller Fragen: Haben wir 5 Adventskalender?
Wieso machen wir Instagram und wie hat sich das Leben verändert?
16 Minuten
In dieser Folge beantworte ich mal die meist gestelztesten Fragen: Wieso machen wir Instagram und wie hat sich unser Leben dadurch verändert?
Gassi gehen mit Katzen?!
12 Minuten
Du willst mit deiner Katze raus gehen aber weißt nicht wie? In der Folge erzähle ich euch wie wir mit Yola und Lilly raus gehen und welche Tipps wir haben.
CATLOUNGE 2023
11.11.2023
19 Minuten
Am 04.11.2023 hat zum 3. mal in Köln die Catlounge stattgefunden auf der die German Petfluencer Awards verliehen wurden. Was wir so erlebt haben auf dem Event kannst du dir in dieser Folge anhören.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erfährst du viel über das Leben von mir (Larissa) und meinem Partner (Marcel) mit unseren 5 Katzen, unserem Eigenheim und der Firma CatsandInterior🫶🏼

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: