Episoden

Von Lohn und Brot
1 Stunde 4 Minuten
Wie bereits in Folge 19 geschrieben, leben wir nicht von Luft, Liebe und Erinnerungen alleine. Und das Brot stellt sich nicht selbst auf den Tisch! Wir erzählen euch in dieser Folge daher von unseren Traumberufen, unseren Nebenjobs und was wir heute...
Von den guten Zeiten (Schulfolge Nr. 2)
Nachdem wir in der letzten Folge in den eher unschönen Erinnerungen gegraben haben, widmen wir uns nun den guten Seiten der Schulzeit. Über eure Stimme würden wir uns freuen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/jugendtalente/ Schreibt uns...
Von den eher schlechten Zeiten (Schulfolge Nr. 1)
57 Minuten
*Es gab Tonprobleme, wir bitten um Entschuldigung* In dieser Folge geht's zurück auf die Schulbank. Wer oder was hat uns geprägt? Was lief nicht so rund? Auch wenn wir uns dieses Mal eher den negativen Seiten unserer Schullaufbahn gewidmet haben, war...
Von großen und kleinen Bühnen
54 Minuten
In dieser Folge schwelgen wir vor allem in Konzerterinnerungen. Was war unser erstes Konzert, welches sehr prägend? Schreibt uns gerne: jugendtalente.podcast@gmail.com Wir auf Social Media: www.instagram.com/jugendtalente....
Von unseren Ehrentagen
50 Minuten
Manche feiern Geburtstag, manche Geburtstagswoche, Lisa meist Geburtstagsmonat. Nun liegt dieser schon etwas zurück, da unsere letzten Aufnahmen leider etwas vom Pech verfolgt waren. In dieser Folge sprechen wir über die High- und Lowlights v...

Über diesen Podcast

Vermeintlich begabte Kinder, die nun erwachsen sind und sich in einem Podcast über ihre ehemaligen Talente und Hobbies austauschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: