Untold Country Stories mit Karen McDawn

Untold Country Stories mit Karen McDawn

Episoden

Untold Country Stories - Karen McDawn Episode 15
1 Stunde 14 Minuten
In dieser Folge von “Untold Country Stories” ist Produzent, FOH Engineer und Studiotechniker Sebastian Pracher mein Gast. In seiner bisherigen Laufbahn durfte er in diesen Funktionen bereits mit Stars wie Stones Drummer Charlie Watts, Rea Gar...
Untold Country Stories - Karen McDawn Episode 14
60 Minuten
In dieser Folge von “Untold Country Stories” ist Nora Mayrhofer-Kadlicz vom Interieur & Lifestyle Blog “Seelensachen” meine Gesprächspartnerin. 14 Jahre betreibt sie Ihren Blog und seit einigen Jahren hat sie auch einen Insta Account, der mit...
Untold Country Stories - Karen McDawn Eposide 13
1 Stunde 19 Minuten
In dieser Folge von “Untold Country Stories” spreche ich mit einem der begnadetsten österreichischen Country Musikern, dem Pedal Steel Gitarristen und Country-Urgestein Carl Kaye. Seit über 50 Jahren performt er diese Musik auf unzähligen Büh...
Untold Country Stories - Karen McDawn Episode 12
1 Stunde 15 Minuten
In dieser Folge von “Untold Country Stories” spreche ich mit der großartigen Kabarettistin, Dancing Stars Gewinnerin und Austro-Griechin Caroline Athanasiadis. Wer sie kennt weiß, ihr Erfolg resultiert aus harter Arbeit, Passion und Mut, ihre...
Untold Country Stories - Karen McDawn Episode 11
1 Stunde 23 Minuten
In dieser Folge ist Musicaldarsteller Martin Pasching mein geschätzter Gast. Seit über 20 Jahren spielt er im deutschsprachigen Raum Hauptrollen in Musicals wie “Elisabeth”, “Mozart”, “AIDA”, “Les Misérable”, “Buddy” usw. Wie groß seine Liebe...

Über diesen Podcast

Jeder kennt Country Music im deutschsprachigen Raum...wirklich? Was wissen wir hier über diese Musik? Also moderne Country Music? Warum ist gefühlt ein Kilo Staub auf dieser genialen Musik und wie kann ich euch davon überzeugen, dass Country Music cool und modern ist? Natürlich mit einem Podcast rund um die Musik, die ich so liebe und mit der ich seit über 15 Jahren durch den deutschsprachigen Raum toure. Gemeinsam mit verschiedenen Gästen, die nicht unbedingt aus dem Bereich Country kommen, suche ich Antworten und erzähle Geschichten, die bislang unerzählt waren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: