Episoden

GRWM:) Girls hour<3
16 Minuten
Pickel, trockene haut, haar krisen. Ja Mädchen haben tatsächlich sehr viel Krisen, was skincare oder die haare angeht. Deshalb gebe ich euch heute paar tipps dazu ;) Viel spass und jungs lieber abschalten ;)
Eine kleine Reise durch die Musik<3
22 Minuten
heute zeige ich euch ein paar meiner lieblings songs aber auch songs die mir impfohlen wurden, die ich sehr feier. Deshalb machts euch gemütlich und endeckt vlt paar neue lieblings songs und habt spass ;).
Gute Frage nächste Frage. ;)
23 Minuten
Today habe ich einen Gast bei mir. Was wolltest du schon immer über mich wissen ? Viel Spass
Ist sie wirklich meine Besti ???? <3
19 Minuten
Beste freund qiz
trailer ;)
05.10.2023
2 Minuten
ich stelle mich vor

Über diesen Podcast

In diesem Podcast werde ich einfach über viele verschiedene Themen reden. Wundert euch nicht wenn es sehr abwechslung reich wird ;). Ich habe schon mal ein Podcast gemacht sogar auf dem gleichen Account, das heißt wenn ihr ganz unten alte Folgen zum hören von mir findet dann gehört das jetzt nicht zum neuen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: