Ein Viertel AutOHRin

Ein Viertel AutOHRin

Episoden

Schmetterding 2
20 Minuten
Die Fortsetzung der Romanze.
Schmetterding 1
19 Minuten
Leni hat gerade erst eine Beziehung hinter sich, aber dann lernt sie auf einer Studentenparty Jonas kennen.
Tagebucheinträge
14 Minuten
Clemens ist Sportstudent in Leipzig, in der DDR. 1989 muss er ins Reservistenlager nach Seelingstädt. Um die Zeit zu überstehen, schreibt er Tagebuch.
Oma Hildis - Ein Weihnachtsspecial
26 Minuten
Seltsame Ereignisse haben die Angewohnheit, dann aufzutauchen, wenn man es sich zu bequem gemacht hat. Die Ereignisse in Gunilla Eklunds Haus stellen da keine Ausnahme dar.
Die Halde - 7
18.12.2023
15 Minuten
Melanie Becker besucht mit ihrer Tochter die Nachbarin, der sie bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen ist.

Über diesen Podcast

Ein Sammelsurium an kurzen und langen Geschichten. Sie erscheinen, wenn sie erscheinen wollen. Das Biest Kreativität ist nicht zu zähmen :D Social media: @maria_poupart Mail: maria.poupart.writing@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: