Das Evangelium nach Matthäus (Ⅲ) - Welches Evangelium Vervollkommnet Christen?

Das Evangelium nach Matthäus (Ⅲ) - Welches Evangelium Vervollkommnet Christen?

Jetzt sehnen sich Christen weltweit, die gerade erst durch den Glauben an das Evangelium von Wasser und Geist wiedergeboren wurden, das wir verbereiten, tatsächlich danach mit dem Brot des Lebens genährt zu werden. Aber es ist schwierig für sie mit uns...

Episoden

Ch14-1. Die Lippen der geistlichen Priester müssen die Erkenntnis der Wahrheit bewahren (Matthäus 14:1-12)
31 Minuten
Die Schrift-Passage, die wir heute lesen, beschreibt den Tod von Johannes dem Täufer. Als das römische Reich Israel als seine unterworfene Kolonie regierte, war Herodes ein Landesfürst, und es war durch Herodes, dass Johannes der Täufer getötet...
Ch14-2. Warum führte Jesus das Wunder der fünf Brote und der zwei Fische durch? (Matthäus 14:13-33)
28 Minuten
Als Jesus auf dieser Erde war, betete Er oft. Dies war, weil unser Herr auch Fleisch hatte. Obwohl Jesus Christus im Grunde Gott Selbst ist, war Er verkörpert im Fleisch, um all die Sünder der Welt von ihren Sünden zu retten. Mit anderen Worten...
Ch15. Gott hat uns grenzenlose Segnungen gegeben (Matthäus 15:32-39)
52 Minuten
In der Heiligen Schrift ist die Zahl sieben eine vollkommene Zahl, die die Eigenschaft Gottes symbolisiert. Gott verleiht Seine Gnade auf Seine hungrigen und verhungernen Menschen. Da es in der heutigen Schrift-Passage deutlich gemacht ist, gib...
Ch16-1. Wir müssen zuerst eingedenk Gottes Werk sein (Matthäus 16:21-25)
55 Minuten
So wie Petrus von Jesus in der heutigen Schrift-Passage aus diesem Grund getadelt wurde, ist es auch das, was wir alle unfehlbar in unserem Leben des Glaubens bedenken müssen. Mit anderen Worten, es ist unerlässlich für uns, zuerst an die grö...
Ch16-2. Der Glaube der Selbstverleugnung (Matthäus 16:21-27)
1 Stunde 5 Minuten
Basierend auf der heutigen Schrift-Passage, lassen Sie uns zusammen über die Frage reflektieren, wie die wiedergeborenen, gerechten Menschen sich selbst verleugnen müssen. Für einige von Ihnen ist es nun lange seit Erhalt der Vergebung der Sünd...

Über diesen Podcast

Jetzt sehnen sich Christen weltweit, die gerade erst durch den Glauben an das Evangelium von Wasser und Geist wiedergeboren wurden, das wir verbereiten, tatsächlich danach mit dem Brot des Lebens genährt zu werden. Aber es ist schwierig für sie mit uns Gemeinschaft zu haben, da sie alle weit weg von uns sind. Deshalb, um die geistlichen Bedürfnisse von diesen Menschen um Jesus Christus, den König der Könige gerecht zu werden, wurden die Predigten in diesem Buch als neues Brot des Lebens für sie zur Nahrung ihres geistlichen Wachstums bereitet. Das Autor erklärt, dass diejenigen, die Vergebung ihrer Sünden durch den Glauben an das Wort von Jesus Christus, dem König der Könige empfangen haben, sich vom reinen Wort nähren müssen, um ihren Glauben zu verteidigen und ihr geistliches Leben zu stützen. Dieses Buch wird das wahre geistliche Brot des Lebens für alle von Ihnen, die die königlichen Menschen des Königs durch den Glauben geworden sind. Durch Seine Kirche und Diener wird Gott Sie weiterhin mit dem Brot des Lebens versorgen. Möge Gottes Segen auf allen von Ihnen sein, die aus Wasser und Geist wiedergeboren wurden, die wünschen wahre geistliche Gemeinschaft mit uns in Jesus Christus zu haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: