Tagebuch einer Traurednerin

Tagebuch einer Traurednerin

Episoden

Es weihnachtet sehr...
11 Minuten
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Aber was bedeutet das eigentlich für meine Brautpaare und alle die, die sich erst noch entscheiden werden die Frage aller Fragen zu stellen?! Genau das klären wir in dieser Folge!
Gelöbnis, oder was?!
19 Minuten
In dieser Folge ist Bianca Woeste zu Gast in meinem Podcast. Bianca ist ebenfalls Traurednerin und wir tratschen über alles rund um die Möglichkeiten und Erfahrungen bei euren Ehegelöbnissen. Gemeinsam zaubern wir euch ein Lächeln auf die...
Zweisprachige Trauungen
7 Minuten
Ihr erwartet Gäste aus dem Ausland oder wünscht euch, dass eure Muttersprache in der Trauzeremonie nicht zu kurz kommt? Dann solltet ihr euch unbedingt diese Podcast-Folge anhören!
Darf ich vorstellen...
2 Minuten
In dieser Einleitung meines brandneuen Podcasts erzähle ich euch wer ich bin, was ich so mache und was genau euch in meinem Podcast erwartet!

Über diesen Podcast

Ich plaudere aus dem Nähkästchen! In meinem Podcast möchte ich euch in meinen Alltag als Traurednerin entführen, euch zum Schmunzeln bringen und hilfreiche Infos für eure Hochzeitsplanung teilen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: