Team Rhabarberol

Team Rhabarberol

Episoden

#03/01 Hase und Maus
39 Minuten
Back again!!! Wie aufregend ist das denn bitte? Die erste Folge nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Rhabarberol . Doch nun geht’s wieder steil. Freut euch auf eine neue Staffel mit neuen Rubriken, hier wird nichts mehr dem Zufall überlassen. Folgt uns...
#02/21 Cheers
30.03.2024
29 Minuten
Finale Staffel zwei, was wird passieren in Staffel drei ? Und gibt es bei Christin eigentlich nur Plastik Gläser, oder wird das gute Kristall nur rausgeholt wenn Alex nicht zu Besuch ist
#02/20 manchmal ist es einfach passig
30 Minuten
Machen wir passig wieder Great again
#02/19 Perlentauchen
29 Minuten
Heute keine Beschreibung, weil wir zu spät dran sind
#02/18 Gini in the pulle
32 Minuten
Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr eine Wunderlampe finden würdet ? Und was sind die besten Fragen für das erste Date ? Wir gehen dem ganzen mal auf den Grund.

Über diesen Podcast

Ein Podcast machen? Was soll daran schon so schwer sein? Aus einer Schnapsidee wird nun Wirklichkeit. Natürlich (nicht) gut vorbereitet, sondern frei, nach dem Motto einfach mal machen. Wenn ihr Lust habt, zwei Menschen zuzuhören, die einfach über alles sprechen, was ihnen so einfällt und sich selbst recht witzig finden, dann ist das hier euer Podcast. Tipp: WIR EMPFEHLEN MIT STAFFEL 2 EINZUSTEIGEN! Besucht uns auch auf Instagram team_rhabarberol Oder sendet uns eine Mail an: team-rhabarberol@gmx.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: