She Moves - Podcast für Frauen im Ausdauersport

She Moves - Podcast für Frauen im Ausdauersport

Podcast by She Moves - Podcast für Frauen im Ausd…

Episoden

4: Alles über Performance Couture - ein Breakfast Talk mit Nis Sienknecht
57 Minuten
Nis Sienknecht ist gerade in der Triathlon-Szene kein Unbekannter. Nach Stationen beim Triathlon Magazin und bei Canyon hat er sich mittlerweile vollständig der Produktion und dem Vertrieb von so genannter Performance Couture verschrieben: qualitativ...
3: Matthias Baum von art'gerecht über das Thema Eisen
39 Minuten
Fast jeder Sportler, insbesondere wir Frauen, begegnet im Laufe seines Lebens irgendwann dem Thema Eisenhaushalt. Auch ich war viele Jahre von einem Eisenmangel betroffen und bekam jährliche Infusionen. Mit Experte Matthias Baum von der Firma artgere...
2: Zwischen Koffern und Rennen - Paratriathletin Christiane Reppe im Gespräch
44 Minuten
Christiane Reppe ist Paratriathletin und auf dem Weg zu den Paralympischen Spielen in Tokio. Auch, wenn ihr Leben durch Corona aktuell eine jähe Vollbremsung hingelegt hat - im Gespräch unterhalten wir uns darüber, wie ihr Leben eigentlich aussieht:...
1: RE’SET - Dein Darm, deine Entscheidung - mit Matthias Baum von art'gerecht
1 Stunde 6 Minuten
Willkommen bei meiner ersten Podcast-Folge! Zum Start des neuen Jahres haben viele Menschen gute Vorsätze. Ich selbst werde meinen Körper einmal komplett von innen heraus aufräumen und habe mir dafür die Wissenschaftler von art‘gerecht an meine Seite...

Über diesen Podcast

Podcast by She Moves - Podcast für Frauen im Ausdauersport

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: