Episoden

15: 2x Monetarisierungswege & 5 ASYMMETRISCHE Vorteile für Creator Educator [VIDEO]
54 Minuten
Die Creator Economy hat ein Monetarisierungsproblem. Warum ich dennoch so ein RIESEN Potential besonders für uns Creator Educator sehe, darüber spreche ich heute. Ich spreche über: Self Education > Formal Education den Unterschi...
14: Rich B*tch Archetype: Ist es geizig nur etwas für's Geld zu tun? – Mein Shadow Work Prozess [VIDEO]
39 Minuten
Ist es geizig nur etwas für's Geld zu machen? Was werden andere Leute denken, wenn ich plötzlich viel Geld mache? Wie werden sie darauf reagieren & mich behandeln? Ich führe dich heute durch meinen Shadow Work Prozess rund um den Arche...
13: Money Mindset für Changemakers & People Pleaser [VIDEO]
53 Minuten
Obwohl viele von uns konstant Mindsetarbeit machen, hat die holistische Branche meiner Meinung nach einer der schlechtesten Money Mindsets – weil viele von uns wahrhaft impact-getrieben sind. Wir wollen wirklich nicht einfach nur Geld mache...
12: Beutest du dich selbst aus? – Die Falle von Accessibility [VIDEO]
1 Stunde 3 Minuten
Ganz viele Selbstständige, die ich kenne, beuten sich meiner Meinung nach selbst aus. Ich spreche in der heutigen Folge deshalb über die Falle von Accessibility. Denn: Du veränderst das Leben von Menschen & verdienst es dafür gut entlo...
11: Biz Audit: Was darfst du BEREINIGEN, um RAUM für Wachstum zu machen? [VIDEO]
1 Stunde 12 Minuten
Wir unterziehen dein Business heute einem Audit. Wir schauen uns dabei an was du BEREINIGEN darfst, um im neuen Jahr RAUM für Wachstum zu machen. Wir sprechen über: Der #1 kritische Faktor, warum dein Unterbewusstsein Wachstum de-priosi...

Über diesen Podcast

Bei Holistic CEO Radio trifft somatische Körperarbeit auf Businessstrategie. Die Idee? Life, Body & Human First; Business Second – OHNE jedoch unsere großen Ziele & Träume vernachlässigen zu müssen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: