Episoden

Abschluss 2 Sips - Staffel 1
11 Minuten
Danke für 8 sehr geile Podcastfolgen, für tolle Gäste und euch, die ihr regelmäßig zugehört habt. Es ist Zeit mich zurückzunehmen, das Format nochmal zu verbessern und neue Folgen vorzubereiten. Es gibt eine Anekdote wie der Name des Podcasts...
2 Sips feat. Daniel - Timelesscut Production
1 Stunde 5 Minuten
Die Leidenschaft hinter der Kamera in Person - Daniel von Timelesscut Production erzählt davon wie er als Jugenlicher sein Talent für Videographie gefunden, es zwischenzeitlich beseitegelegt und schlussendlich zu seinem Traum zurückgekehrt ist. Er dr...
2 Sips feat. Andreas Jahn - Bundesverband Mittelständische Wirtschaft
53 Minuten
Eine ganz andere Welt aber eine umso spannendere Geschichte: Andreas Jahn leitet das Ressort Politik und Außenwirtschaft beim BVMW und hilft in erster Linie Unternehmen dabei im Ausland Fuß zu fassen und einen Markteintritt über Connections zur lokal...
2 Sips feat. Petair - CEO Hiit the Beat
1 Stunde 8 Minuten
Der fünffache Breakdance Weltmeister und erfolgreiche Unternehmer Fitness-Unternehmer Petair erzählt von seinem Werdegang, von seiner Besessenheit fürs Tanzen und von der Zeit in der er so schlimm verletzt war, dass ihm attestiert wurde er könne nie...
2 Sips feat. Emre Erden - CEO Foryouagency
1 Stunde 28 Minuten
Ständig an sich selbst arbeiten, seine Stärken aber auch Schwächen kennen und sich so oft es geht reflektieren. Emre erzählt bei 2 oder vielleicht auch ein paar mehr Sips Cappuccino wie er über 3 Jahre das erfolgreichste Influencer Management Deutsch...

Über diesen Podcast

Verschiedenste Character aus Kunst, Kultur und Unternehmertum kommen vorbei und erzählen bei einem Käffchen ihre Geschichte. Wir reden über aktuelle Herrausforderungen, ihre Sicht auf die Welt und das was sie anderen mitgeben möchten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: