Die nächste Generation

Die nächste Generation

Meinungen, Wissenswertes und Gespräche für eine zukunftsfähige Welt.

Episoden

Episode 40: Ein Perspektivwechsel
10 Minuten
 Manchmal hilft ein Perspektivwechsel, um über unsere Rolle auf dieser Erde nachzudenken.
Episode 21: Filme, Filme, Filme
8 Minuten
Ich schaue gerne Filme und wenn sie dann auch noch weiterzuempfehlen sind, ist das umso besser. In diesem Sinne möchte ich heute "A Life on Our Planet", "I am Greta" und "Vergiftete Wahrheit" empfehlen.
Episode 10: Woran erkennt man einen Veganer?
21 Minuten
21 Minuten lang lasse ich mich darüber aus, wieso Veganer schon ok sind. Viel Spaß!
Episode 22: Ein Jahr Rückgaberecht
11 Minuten
Was für ein Jahr, hm? Wenn man es doch nur umtauschen könnte...
Episode 23: Ich glaub', ich steh im Wald
12 Minuten
Bäume zu pflanzen ist beliebt wie nie. "Kauft unser Zeugs, wir pflanzen das Klima wieder heil." Aber taugt das was?

Über diesen Podcast

Bei "Die nächste Generation" geht es um Nachhaltigkeit und darum, wie wir eine zukunftsfähige Welt gestalten - mit Wissenswertem, Essays und kreativen Texten. Alle Einträge findet ihr auch auf www.dienaechstegeneration.home.blog als Text.  Instagram: @naechstegeneration

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: