KLAsicht, Deine Lösung ist schon da!

KLAsicht, Deine Lösung ist schon da!

Episoden

#91 - Seelenverwandte
6 Minuten
Gute Freunde zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit, einen Seelenverwandten zu finden erst Recht nicht! Es war lange ruhig hier bzgl. Audio-Kolumnen und nun auch auf einem Donnerstag und auch jetzt kann ich schon sagen, dass ich mich nicht...
#90 - Viele schöne Dinge
5 Minuten
Manchmal kannst Du nicht alles machen, was Du gerne machen möchtest, weil der Tag nun mal nur 24 Stunden hat. Dann ist es an der Zeit eine Entscheidung zu treffen, zumindest mache ich das so. Was das genau für die Zukunft bedeutet weiß ich noch...
#89 - Zeit loszulassen
6 Minuten
Du fühlst Dich gerade nicht wohl und hast irgendwie kein gutes Gefühl? Dann hier nochmal die Erinnerung: Nichts ändert sich, außer Du änderst Dich und ALLES ändert sich, wenn Du Dich änderst! Ob Job, Partnerschaft oder Umgebung, wenn Du unzufri...
#88 - Der letzte Händedruck
5 Minuten
Es gibt Ereignisse im Leben, die vergisst man niemals. Mal sind sie besonders schön, mal besonders traurig, manchmal auch beides zusammen. Ich bin sehr dankbar für solche Momente und von einem sehr privaten Augenblick in meinem Leben möchte ich...
#87 - Mit Dir stimmt was nicht
6 Minuten
Ungefragtes Feedback, wer liebt es nicht… Vor allem wenn jemand im Außen meint er müsse Dir Deine vermeintlichen Makel aufzeigen. Ist Dir das auch schon mal passiert? Eigentlich ist die einzig richtige Antwort: Halt doch bitte Deine Klappe! Abe...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast erwarten Dich Kolumnen mit den unterschiedlichsten Inhalten, Dinge die mich bewegen, inspirieren oder zum nachdenken bringen. Außerdem werde ich Dir spannende Einblicke in ein großartiges Energiemodell gewähren und von Zeit zu Zeit interessante Interviewpartner zu Gast haben. Du darfst Dich also freuen, auf schöne Geschichten, großartige Menschen und positive Energielieferanten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: