Jump! Der Kangaroos-Podcast

Jump! Der Kangaroos-Podcast

Der Basketball-Podcast über die Iserlohn Kangaroos

Episoden

War es wirklich eine verlorene Saison?
1 Stunde 47 Minuten
Viktor Ziring und Joe Konradt ziehen ein ehrliches Saisonfazit und erklären, was schiefgelaufen ist und was sie in der Zeit gelernt haben.
Henson und Ladine: So erleben die Amerikaner Deutschland
41 Minuten
Travis Henson und Clayton Ladine sprechen über Kulturschocks, Unterschiede zwischen ihrer Heimat und Iserlohn und über die Bedeutung der Familie.
Julius Treichel und David Pavljak: So tickt der Nachwuchs
44 Minuten
Sie spielen für die Kangaroos in der Pro B und in der zweiten Regionalmannschaft. Die Verantwortungen sind in den Teams aber sehr unterschiedlich
Gewinnermentalität trotz andauernder Niederlagen
52 Minuten
Kangaroos-Forward Matthias Groh erklärt, wie er mit den fehlenden Siegen der vergangenen Jahre umgeht, und was ihn weiterhin optimistisch stimmt.
Das sind die Pläne nach der Trainer-Entlassung
1 Stunde 29 Minuten
Kangaroos-Geschäftsführer Michael Dahmen spricht über die Probleme der Saison, seine Fehlentscheidungen und die Folgen des möglichen Abstiegs.

Über diesen Podcast

Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen des ProB-Teams der Iserlohn Kangaroos: Wie erleben die Spieler und Trainer der Kangaroos die Saison? Wie ist die Stimmung im Team? Und welche Ziele haben sie sich vorgenommen? Außerdem blicken wir mit den Spielern und dem Team zurück auf ihre bisherigen Karrieren, die härtesten Gegenspieler und ihre wichtigsten Unterstützer. Nur bei uns erzählen die Profis aber auch, was sie neben dem Court so ausmacht und was ihnen neben dem Basketball wichtig ist im Leben. Los geht es am 28. September! Dann gibt es jeden Donnerstag vor den Heimspiel-Wochenenden eine neue Folge. Folgt jetzt dem Podcast, um keine Folge zu verpassen. Ihr habt Fragen oder Feedback? Schreibt uns an redaktion@ikz-online.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: