Episoden

7 EVERYDAY HEALING TOOLS
27 Minuten
In dieser Episode gebe ich euch 7 Healing Tools an die Hand, die ihr sofort und täglich umsetzen könnt, die euch zu mehr Self Care und mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit verhelfen.
Lifeupdate + Ziele & Inspo 2024
31 Minuten
Ich bin zurück aus meiner nicht ganz so geplanten Pause. Deshalb gibt es für euch ein Life Update mit Learnings und Inspo. Außerdem erzähle ich euch davon, was ich für 2024 in meiner Zielsetzung anders mache, warum und gehe mit euch auf die einzelnen...
Q&A TIME Ranziges Nussmus, Ringana, Coaching & Smoothies 🫐
38 Minuten
Ihr fragt, ich antworte. Wie gefällt euch das Format?
Augen auf beim Supplementkauf
31 Minuten
Bye bye Haarausfall & hello Walla-Walla-Mähne
36 Minuten
Die Links zu den genannten Produkten findet ihr in meiner Bio auf meinen Instagram Profil: https://www.instagram.com/tinzabell/ Habt ihr Fragen, Wünsche Feedback oder Anregungen? Schreibt mir eine Dm auf Instagram und startet mit "PODCAST", damit ich...

Über diesen Podcast

✨Naturally Her ist ein Safe Space für Frauen, in dem wir gemeinsam die Verantwortung für unsere eigene Gesundheit übernehmen, unsere Low Tox Reise antreten und Themen rund um Weiblichkeit besprechen. Ich bin Tina, holistische Gesundheits- und Low Tox Beraterin und freue mich, dass du hier bist. LET ME BE YOUR LOW TOX HEALTH BESTIE 🌱🍉

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: