Ein Selbstgespräch - ein Kai Thrun Podcast zwischen Stille und Offenbarung

Ein Selbstgespräch - ein Kai Thrun Podcast zwischen Stille und Offenbarung

Episoden

#03 - Der Tod als Kompass
12 Minuten
Wir tun immer so, als würden wir alle unendlich lang leben. Tun wir aber nicht. Wir sollten schon Dinge zu Lebzeiten des Verstorbenen tun, und ich meine damit nicht eine Versicherung abzuschließen.
#02 Nicht gemacht Komplimente
11 Minuten
In dieser Episode spreche ich über nicht gemacht Komplimente und andere Koriositäten des Alltags.
#01 ; one more time
16 Minuten
In Anlehnung an Freunde fürs Leben e.V. spreche ich über meine Erfahrung mit dem Thema Suizidgedanken.
#00 - Intro und Kuchenriegel
10 Minuten
In der Eingangsfolge wird erläutert, wieso Kai einen neuen Podcast auflegt und was es mit dem Projekt auf sich hat.

Über diesen Podcast

Kai Thrun schildert in dem Podcast seine Gedanken zu Alltagssituationen, die ihm begegnen. Zu Themen, Erlebnissen und Erkenntnissen, über die er nie gesprochen hat sowie der Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit. Dieser Podcast zeigt in die unzensierte Denkweise mit all den Fehlern, die ein Selbstgespräch mit sich bringt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: