1878 - Der offizielle Panther-Podcast

1878 - Der offizielle Panther-Podcast

mit Max Becker

Episoden

#8 Luca Tosto: "Der Verein hat mir komplett den Rücken gedeckt."
49 Minuten
Im Interview nach dem Spiel gegen Bremerhaven war Luca gnadenlos ehrlich. Und das ist er auch heute wieder. Wir sprechen über dieses Interview, wie seine Teamkollegen und der Verein darauf reagiert haben und wie es für ihn war, aus einem kleine...
#7 Moritz Elias: "Darüber denke ich nicht nach, wenn ich auf dem Eis bin"
50 Minuten
Moritz Elias spricht über sein ganz großes Ziel, für das er jeden Tag hart arbeitet, darüber was er aus der Eishockey-Zeit in Kanada mitgenommen hat und wie es für ihn als kleinerer Spieler auf dem Eis ist.
#6 Simon Sezemsky: "Jetzt, zehn Jahre später, bin ich ihm unheimlich dankbar dafür."
40 Minuten
Wir erfahren, warum Simon den Spitznamen eines Rennpferds trägt und wie sich die Qualität der Hockeyschläger im Laufe der Jahre entwickelt hat. Außerdem erzählt uns Marketingmanager Chris Frisch etwas über das neue Nachhaltigkeitskonzept der Pa...
#5 Alexander Oblinger: "Es ist ein schönes Gefühl, die Familie wieder bei sich zu haben."
1 Stunde 18 Minuten
Obi erzählt uns aus seiner strengen Zeit auf dem Eishockeyinternat, wie es ist, mit 19 in den Playoffs zu spielen und wie seine Schlafroutine auf Tochter Gloria abfärbt. Außerdem geht es mit Stefan Esch um die sozialen Medien und worauf es bei...
#4 Markus Keller, was ist deine schlechteste Angewohnheit?
52 Minuten
Markus Keller hat einen überraschenden Ernährungsplan, Athletiktrainer Simon Sengele jede Menge Daten auf seinem iPad und der Nikolaus einen Wunsch an Markus!

Über diesen Podcast

Deine Panther. Hautnah. Einmal im Monat tauchst Du mit unserem Gastgeber Max ein in die Welt des Augsburger Eishockeys. Hier ist garantiert für jeden was dabei. Egal ob Eishockey-Anfänger oder eingeschweißter Pantherfan auf Lebenszeit. Tolle Gäste, spannende Interviews, News rund ums Team und jede Menge Spaß! Das ist 1878 – Der offizielle Panther-Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: