Festival-Fieber

Festival-Fieber

Episoden

Southside 2023 | Wieso wird man immer gedrückt?
41 Minuten
Kraftklub, Peter Fox und Casper waren wahrscheinlich auch dieses Jahr die absoluten Favoriten auf dem Southside Festival. Wie war der Campingplatz? Wie war es ganz vorne mit dabei zu sein? Welche Probleme gab es? Das alles erfahrt ihr hier!...

Über diesen Podcast

In der Podcast Show "Festival-Fieber" dreht sich alles um das bunte und abenteuerliche Leben auf Festivals. Egal, ob du ein eingefleischter Festival-Fan bist oder dich einfach für das Thema interessierst, unsere Episoden bieten dir einen Einblick in die spannende Welt der Musik- und Kulturfestivals. In jeder Folge nehmen wir uns Zeit, um die Geschichte, die Atmosphäre und die Erfahrungen der Besucher auf verschiedenen Festivals zu erforschen. E-Mail: lukas.grahn.business@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: