Episoden

Partnerlooktag
28.02.2024
4 Minuten
Die kleine Caro hat sich ein bisserl verletzt in der Kita. Ausgerechnet am Partnerlook-Tag. Deshalb braucht die Freundin jetzt auch ein Pflaster. Die Erzieherin hat dafür vollstes Verständnis und lacht sogar. Ich hasse diese Geschichte. Gäste: Lena H...
Hässliche Hunde
10 Minuten
Diese kleinen, faltigen Hunde sind so süß, im Sinne von sie sind das letzte auf der ganzen Welt, das ich als süß bezeichnen würde. Doch warum schmücken sich schöne Menschen mit hässlichen Hunden? Ich hab dazu zwei Theorien…
Queen
28.11.2023
5 Minuten
Queen Elizabeth ist vor einiger Zeit gestorben. Aber wurde sie auch ordentlich begraben? Nicht, dass ich wüsste! Wir holen das nach. Gäste: Lena Hille und Daniel Wittkopp
Pferde mit Menschenproblemen
4 Minuten
Der Pferdeflüsterer scherzt so schön trocken, das ist wunderbar. Und doch fehlt was. Was fehlt, ist das Du. Und stockende Feuchtigkeit. Und was sind eigentlich Pferdeprobleme? Gäste: Lena Hille und Daniel Wittkopp
Piano-Waldspaziergang
13 Minuten
Daniele hat Angst, mit einem Fremden in den Wald zu gehen. Dabei handelt es sich doch um einen sensiblen Pianisten, der seine Seele aufs Klavier bringt, also Danieles Seele, mit dem ganzen Scheiß, der dazugehört, da wird nix weggeworfen.

Über diesen Podcast

Schreien am Klavier: der Zitate-Podcast ist eine humoristische Auseinandersetzung mit Zitaten aller Art: große, berühmte Zitate – oder solche, die vor allem oder nur Peter gut findet. Dazu gibt’s Schreie am Klavier. Autor und Sprecher ist Peter Aigner. Meistens hat er einen oder mehrere Gäste dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: