Episoden

Gott kann und will dich benutzen! - Outreach-talk 1 feat. Nils
1 Stunde 4 Minuten
Outreach in den Philippinen ist einfach ein Traum. Inmitten einer ganz eigenen aber wundervollen Kultur, einzigartiger Natur und viel gutem essen den Himmel auf Erden bringen und den ganzen Tag für Jesus unterwegs sein. Wir sind mittlerweile schon se...
Wie 2023 zu meinem besten Jahr wurde - meine Geschichte mit Jesus
1 Stunde 13 Minuten
Anfang 2023 war ich so weit von Gott weg wie wahrscheinlich noch nie zuvor. Dann habe ich am 08.01.23 Jesus mein Leben neu gegeben, habe mich taufen lassen und mich damit auf die wildeste Reise mit Gott begeben, die ich mir hätte vorstellen kön...
Göttliche Disziplin
23 Minuten
Göttliche Disziplin bedeutet nicht der “perfekte” Vorzeige-Christ zu sein, der ganz brav seine Bibel jeden Tag ließt, seinen 10ten gibt und Sonntags in die Kirche geht. Göttliche Disziplin fängt nicht bei deinen Taten, sondern in deinem Herzen...
Vom Bänker zum Missionar ft. Nils Sigmund 
1 Stunde 3 Minuten
Hey mein Name ist Max und ich bin 20 Jahre jung, mache gerade ein DTS in Kuala Lumpur und bin neben bei christlicher Content Creator auf Social Media und ich liebe Jesus. Ich liebe es in seiner Gegenwart Zeit zu verbringen, ihn und sein Wort im...
Jesus auf die 1 - Make Jesus Lord 2/2
31 Minuten
Hey mein Name ist Max und ich bin 20 Jahre jung und ready für Jesus Aktuell mach ich ein DTS in Kuala Lumpur und bin neben bei christlichen Content Creator hier auf Social Media. Ich liebe es in seiner Gegenwart Zeit zu verbringen, ihn un...

Über diesen Podcast

Wenn du zu den Personen gehörst die früh übermüdet aus dem Bett fallen und direkt zum Handy greifen um sich auf Instgram Up-to-Date zu halten oder sich zeitgleich noch einen Kaffee machen um munter zu werden, dann ist dieser Podcast für dich. Coffee with faith ist der Kaffee für deine Seele. Frisch aufgebrühte Deep-Talks oder Bible-Deep-dives mit einem Schuss Mindset und einer Priese Humor. Dazu empfiehlt sich ein frischer Kaffee (oder dem Getränk eurer Wahl für alle die keinen Kaffee trinken), am besten in den Morgenstunden. Bewertet den Podcast gerne und schaut auf meinen Socials vorbei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: