DECOMPOSE.IO

DECOMPOSE.IO

Der Podcast rund um Cloud und Data Platform Themen.

Episoden

Azure Networking
53 Minuten
In der 27. Folge unterhalten Gregor und ich uns über die verschiedensten Themen und Ressourcen rund um das Thema Azure Networking.
Execute Queries - Power BI REST API
33 Minuten
In der 26ten Folge von DECOMPOSE.IO sprechen Kay Unkroth und ich über die Power BI DAX REST API. Kay erklärt was mit der API erzielt werden kann, was unterlassen werden sollte und spricht über sein Faible für die Zusammenarbeit mit Power Automate.
Modern Data Stack
39 Minuten
In der 25ten Folge von DECOMPOSE.IO unterhalte ich mich mit Sam Bail (@spbail) darüber was der Modern Data Stack ist und welche Tools und Komponenten häufig zum Einsatz kommen.
Google Cloud Platform
37 Minuten
n der 24ten Folge von DECOMPOSE.IO unterhalte ich mich mit Sascha Dittmann mal nicht über Microsoft Azure Themen, sondern über GCP und was da so alles drinsteckt.
Azure Functions
43 Minuten
Mit Ben Kettner unterhalte ich mich in der 23. Folge von DECOMPOSE.IO über Azure Functions und welche Möglichkeiten mir diese bieten, sich Programmierparadigmen ändern und welche Herausforderungen sie mit sich bringen.

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um Cloud und Data Platform Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: