der rollhockey podcast

der rollhockey podcast

Episoden

Interview mit Detlev Strugalla
1 Stunde 34 Minuten
Habe ich mich lange drauf gefreut. Wieder eine echte Legende. Spieler. Nationalspieler.Nationaltrainer. Bundesligatrainer. Mehrfacher Meister und Pkalsieger, sowohl als Spieler, als auch als Trainer. Ein Original mit einer eigenen Meinung. Ro...
Interview mit Urs Dornbierer
1 Stunde 5 Minuten
Urs ist Präsident der Schiedsrichter Kommission in der Schweiz, hat früher selber gespielt, und arbeitet seit ein paar Jahren am Umbau des Schweizer Rollhockeys mit. Er berichtet von den Schwierigkeiten dabei, aber auch den Erfolgen, und vor al...
Interview mit Thomas Tolk
1 Stunde 20 Minuten
Thomas ist einer der Dreh und Angelpunkte beim TuS Düsseldorf Nord, ist noch immer selber Spieler, und hat gerade als Trainer der U 23 weiblich den Nations Cup in Walsum gewonnen. Über all seine Aktivitäten und Pläne reden wir hier. 
Interview mit Stefan Zeiss
1 Stunde 13 Minuten
Stefan kann aus zwei Rollhockeywelten erzählen: er hat zu DDR Zeiten mit dem Sport angefangen und war zur Zeit der Wende in den Senioren des RSC Gera aktiv. Bis heute ist er dem Club treu geblieben, inzwischen in der Organisation. Auch im Verba...
Interview mit Sebastian Rath
1 Stunde 6 Minuten
Langjähriger, und überzeugter, Spieler des RSC Cronenberg, Nationalspieler, Pokalsieger und er hat ein Jahr in Spanien in der 3. Liga gespielt. Über all das sprechen wir, und über sein primäres Ziel in der aktuellen Saison, welches bestimmt nic...

Über diesen Podcast

kommentare und interviews zum deutschen rollhockey

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: