Episoden

Sterbebegleitung, Tod und Trauer metaphysisch unterstützen
16 Minuten
Ich habe mich entschieden einen Podcast zu diesem Thema zu machen, weil mir auffällt, dass viele Menschen momentan gehen und wie viele dadurch auch mit dem Thema Tod konfrontiert werden, welches leider in unserer Gesellschaft immer noch in den Hinter...
Wege aus der Angst
12 Minuten
LEBEN wirkt und arbeitet für mich, für Dich, für alles Sein
Wege aus der Angst
7 Minuten
Gedicht, auch als tiefe Meditation geeignet, um den Einklang mit Gott zu vertiefen.
Wege aus der Angst
12 Minuten
Wie sieht Gott mich?
Wege aus der Angst
22 Minuten
Thema: Heilmeditationen

Über diesen Podcast

Liebe Zuhörerinnen, liebe Zuhörer, mir ist es ein Herzensanliegen in dieser bewegten Zeit einen Beitrag zu leisten, um Furcht zu lindern, Furcht zu heilen, um Hoffnung zu geben und Mut zu schenken. Darum soll es in verschiedenen Themenbereichen gehen. Viel Freude dabei! Ihre Desiree

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: