Die Emotionslot(z)sin - Emotionen in Balance mit Tina Lotz

Die Emotionslot(z)sin - Emotionen in Balance mit Tina Lotz

Episoden

Teil 1 Angst vor dem Zahnarzt - Wie Heike eine jahrzehntelange Angst loslassen konnte!
20 Minuten
Heute springen wir direkt in meinen Coachingraum! Heike ist eine Kundin von mir, die seit über 40 Jahren an einer Angst litt, die viele von uns kennen! Die Angst vor dem Zahnarzt! Schon alleine das Wort und ein Gespräch über den Zahnarz...
Emotionale Freiheit - 3 effektive Schritte für Dich - Tina to go
9 Minuten
Passend zur letzten Folge! Heute in Tina to go: Emotionen die stressen annehmen.. wie klappt das? Heute habe ich ganz praktische Tipps für Dich dabei, die Du wieder sofort testen kannst. Ich teste immer neue Tipps und Wege... erst wenn...
Emotionale Freiheit - Wie die Annahme unserer Emotionen uns stark macht!
15 Minuten
Unsere EMOTIONEN sind wie ein komplexes Netzwerk aus Farben und Tönen, das die Landschaft unseres inneren Selbst gestaltet. Doch wir neigen viel zu oft dazu, vor unseren Gefühlen zu fliehen, sie zu unterdrücken oder zu verbergen, aus Angs...
Emotionen wahrnehmen - Eine Visualisierungs-Reise für Dich! Tina to go
14 Minuten
Heute entführe ich Dich in Deine Welt der oft empfundenen Emotionen, die sich unangenehm anfühlen... Wie bitte?? Ja ich nehme Dich heute unter anderem in eine Meditation mit , die Dich unterstützen wird, diese Emotion wahrzunehmen und sie...
Meine Reise zum Resilienzcoach - Für Dich, Deine mentale Kraft und Ressourcenstärkung
17 Minuten
Heute möchte ich mit dir mal wieder über etwas ganz Persönliches sprechen: Du hast es vielleicht mitbekommen, ich habe Anfang März 2024 noch eine Weiterbildung zum Mesource Resilienz Coach gemacht und warum ich genau diese Weiterbildung gem...

Über diesen Podcast

Emotionen bestimmen maßgeblich unsere Handlungen! Und das sehr oft unbewusst, ob wir wollen oder nicht! Unangenehme Emotionen hindern uns am klaren Denken und Handeln! *Ein Streitgespräch, was aus dem Ruder läuft *Hochkochende Emotionen in herausfordernden Situationen *Emotionen, die uns am liebsten flüchten lassen Für Coaches und Menschen die Emotionen haben ;-) Erfahre wie Emotionen am besten wieder in Balance kommen und Resilienzstärkung einfach und nachhaltig geht. Lass Dich in die magische Welt der Emotionen und Ressourcen entführen. Tina emTrace® - Lehrtrainerin www.tina-lotz.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: