Episoden

Florian Schrameyer, Vice President bei CGI
57 Minuten
Bei STUNT war Flo Vorstand Finanzen und Recht, heute ist er quasi das Gleiche in groß. ;-)
Phillip Marsell, Gründer und Geschäftsführer der Limoment GmbH
40 Minuten
Phillip war früher 1V und hat direkt nach dem Studium Limoment gegründet.
Jan Seewald, Weltreise
37 Minuten
Beratungsprojekte, Familienunternehmen, Brasilien... und nun eine Weltreise!
Samira Kurschel, Geschäftsführerin & Senior Beraterin bei MES Menschen Entwicklung Systeme GmbH
27 Minuten
Gestern STUNT, heute Geschäftsführerin... nicht ohne telefonische Kaltakquise. ;-)
Fabian Bruns, Teamlead bei Acker.co
40 Minuten
1V, Online Marketing, NGOs & Sozialunternehmen - Fabi hat viel zu erzählen.

Über diesen Podcast

Im Podcast STUNT Alumni erzählen Ehemalige von STUNT e.V, der Studentischen Unternehmensberatung Bielefeld, über ihre aktive STUNT-Zeit und ihre berufliche Karriere. Die Idee des Podcasts ist es, uns Alumni mehr zu vernetzen, schöne Erinnerungen festzuhalten, Einblicke in unterschiedliche Tätigkeiten zu geben, und auch die aktuellen STUNTies zu inspirieren. Moderiert wird der Podcast von mir, Jan Philipp (Pini) Platenius. Ich war von 2007 bis 2011 bei STUNT e.V. und befasse mich heute vor allem mit kleinen Unternehmen bis zu 30 Mitarbeitern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: