Episoden

Glück im Spiel? Das Lotto-Experiment
20 Minuten
Jeder von uns dürfte wissen, dass die Chance auf einen Lotto-Hauptgewinne verschwindend gering ist. Und trotzdem spielen zig Millionen Menschen jede Woche Lotto. In der neuen Folge seines Podcasts geht es um ein Experiment, das Coach und Autor...
Die Qual der Wahl!
5 Minuten
Nicht zwischen Pest und Cholera, sondern zwischen zwei sich sehr lohnenden Ereignissen muss sich Coach und Autor Robert Böttcher entscheiden. In der neuen Ausgabe seines Podcasts gewährt er einen Einblick, wie er vorgeht und welche Gedanken ihm...
Das 3-Body-Problem - wie man glücklich und erfolgreich wird!
10 Minuten
Zum eigenen Ich vordringen und erfolgreich leben! In der neuen Ausgabe seines Podcasts verrät Coach und Autor Robert Böttcher einen Trick, wie man sein Leben enorm bereichern kann. Es hat mit den drei Ichs zu tun, die man anzapfen kann und die...
Das Wichtige im Blick behalten - Reminder machen es möglich!
6 Minuten
In der neuen Ausgabe seines Podcasts erklärt Coach und Autor Robert Böttcher, wie uns kleine und große "Reminder" das Leben erleichtern und uns helfen, die wichtigen Ziele im Blick zu erhalten. Ohne zu viel verraten zu wollen: Reminder sind mod...
Wer mit der Wut tanzt ...
8 Minuten
In der neuen Ausgabe seines Podcasts erklärt Coach und Autor Robert Böttcher, warum auch so negativ besetzte Gefühle wie Wut und Ärger ihre guten Seiten haben. Im Leben, in der Partnerschaft, im Job oder der Familie. Denn: wer sich sehr strei...

Über diesen Podcast

Mein Ziel ist es, Menschen ein glückliches und erfülltes Leben zu bescheren. Und das mache ich entweder als Erfolgsfilmproduzent und Autor, in meiner Praxis für Coaching und Psychotherapie oder eben hier in diesem Podcast. Hör doch einfach mal rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: