Episoden

Schwangerschafts-Update
14 Minuten
Heute erzähle ich euch etwas über meine aktuelle Schwangerschaft und die geplante Alleingeburt zuhause.
Warum meine Kinder nie in die Schule gehen werden
20 Minuten
Heute rede ich über das Schulsystem und mögliche Alternativen.
Was würde ich bei meiner nächsten Schwangerschaft anders machen
35 Minuten
Heute rede ich über meine Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Viel Freude.
Was Drogen mit der Seele machen
28 Minuten
Heute rede ich über Drogen und ihre energetischen Auswirkungen auf die Seele. Meine Erfahrungen und meine Meinung zu Drogen - auch in der spirituellen Szene.
Warum ich nicht mehr mit der Gift Economy arbeite
16 Minuten
Heute nehme ich dich mit in meiner Erfahrungen mit der Gift Economy und erzähle dir, warum sie für mich nicht funktioniert hat.

Über diesen Podcast

Ich möchte dich mit meiner inneren Wahrheit an deine innere Wahrheit erinnern. Daran, wer du wirklich bist und warum wir alle wirklich hier auf dieser Erde sind. Themen rund um Spiritualität, Neue Welt, Heilung, Beziehungen, System, Weiblichkeit & Männlichkeit u.v.m.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: