CM MAGAZIN - Zwischen Mensch und Technik

CM MAGAZIN - Zwischen Mensch und Technik

Zwischen Mensch und Technik

Episoden

#073 Pause
24.02.2024
Das CM MAGAZIN macht Pause. Mit Holger Klein.
#072 Vom Mangel zum Mehr: Wandel und Kontraste
Von der Knappheit zum Überfluss. Was war, was wird und was das mit uns macht. Wir leben in einer Zeit des massiven Umbruchs. Das hat massive Folgen.
#071 Kann ich dieses 2018 bitte nochmal sehen?
Gesundheit!, Fischerei mal 9, Filmtipp: Colossus, Die Mär vom nachhaltigen Langzeitauto, How to draw an Owl
#070 Popcorn
21.11.2023
OpenAI-Drama, KI-Podcast, Bienen-Bombenspürer, Licht-Verdunstung, AI-Filmkritik, Bewegungsverstärkung, DAK-Kataloge, OpenAI-Event, Billig-Medizintechnik
#069 Der Papyrus-Code und die 1-Million-Dollar-Lava-Challenge
Fifty-Fifty Bilderraten, USB-C-Innereien mit Kleinbild-Film-Auflösung, Vesuvius Challenge

Über diesen Podcast

Themen für Neugierige

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: