Seecast

Seecast

Der Podcast der Seeseiten

Episoden

Seecast #7: Ludwig Thoma und "Mai Liaba"...
23 Minuten
Wie kommt der Ausruf "Mai Liaba" auf ein T-Shirt? Und wie kam Ludwig Thoma dazu, die Filserbriefe zu schreiben? Antworten auf diese Fragen liefern heute Romina Pascale und Klaus Wittmann. In der Folge 7 vom Seecast!
Seecast #6: Willkommen im Frühling!
37 Minuten
In dieser Episode dreht sich vieles um Schlager! Wir sprechen mit der "Schlagergang" und finden raus, warum diese Musik so zeitlos ist. Und natürlich erfahren Sie, wann die Schlagergang am Tegernsee gastiert. Wir werfen auch einen Blick auf...
Seecast #5: Was der Tegernsee mit der New Economy zu tun hat
31 Minuten
Was hat der Tegernsee mit der New Economy zu tun? Und wieso heißt Harry G eigentlich Harry G? Viele Fragen, genauso viele Antworten, dazu ein Blick auf das, was gerade im Tegernseer Tal aktuell ist. Gastgeber: Christian Jakubetz, Seeseiten.
Seecast #4: Von eiskalten Tegernsee-Badern und von Harry G
36 Minuten
Wieso springt jemand freiwillig im Winter in den Tegernsee und wieso könnte das sogar noch eine gute Idee sein? Unsere Redakteurin Susanne Mayr weiß es – weil sie es selbst ausprobiert haben. Und unser Interviewgast Harry G erklärt uns, warum e...
Seecast #3: Das Interview-Special mit Angela Ascher
35 Minuten
Angela Ascher gehört zu den bekanntesten Schauspielerinnen in Bayern. Inzwischen geht sie auch mit ihrem ersten Comedy-Soloprogramm "Verdammt, ich lieb mich" auf Tour. Im Seecast-Interview erzählt sie, wie sie zur Comedienne wurde und warum e...

Über diesen Podcast

Eintauchen in die Magie des Tegernsees: Beim Seecast, dem Podcast der Seeseiten, entführen wir euch in eine Welt voller Geschichten direkt vom Ufer dieses majestätischen Sees. In Interviews und Reportagen bringen wir die Stimmen, Legenden und echten Erlebnisse des Tegernsees direkt in eure Ohren. Dazu: die wichtigsten Termine und schönsten Veranstaltungen. Jede Episode ein neues Abenteuer!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: