Episoden

Willkommen zu Wohlfühlheim TV
2 Minuten
Wieso macht die Heizung Geräusche und was kann ich dagegen tun? Wie pflege ich den Pool? Macht ein automatischer aufrollender Gartenschlauch das Leben leichter, oder habe ich Geld aus dem Fenster geworfen? Ideen für Einrichtung, Küche und die F...

Über diesen Podcast

Wieso macht die Heizung Geräusche und was kann ich dagegen tun? Wie pflege ich den Pool? Macht ein automatischer aufrollender Gartenschlauch das Leben leichter, oder habe ich Geld aus dem Fenster geworfen? Ideen für Einrichtung, Küche und die Freude am Genuss. Veranstaltungen, Feinkost, Märkte - die Welt ist bunt, es gibt viel zu sehen. Wir testen nicht jede Schraube und Funktion - wir sagen Dir nur ob es am Ende Sinn macht und sich lohnt - unser ganz privates Fazit. Und das hilft Dir wirklich weiter, oder? Deshalb heisst es: Was uns interessiert, interessiert euch mit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: