Episoden

Folge #35 - Der Abschluss mit Hubert Waeber
1 Stunde 9 Minuten
Eine Woche ist seit dem Ausscheiden von Freiburg-Gottéron vergangen. Wir ziehen eine Saisonbilanz mit Präsident Hubert Waeber und schauen auch bereits in die Zukunft.
Folge #34 - Das Ende der Saison
1 Stunde 3 Minuten
Es hat nicht gereicht. Gottéron verliert die Halbfinal-Serie gegen Lausanne mit 1:4 und ist in den Ferien. Andrei Bykov muss seine Schlittschuhe an den Nagel hängen, Mauro Jörg verlässt die Drachen und ob Christian Dubé nächste Saison noch an der Ban...
Folge #33 - ein Spiel für die Geschichtsbücher!
1 Stunde 5 Minuten
106 Minuten und 44 Sekunden. So lange dauerte der zweite Akt im Halbfinale zwischen Gottéron und Lausanne. Eine verrüclte Partie mit sehr viel Gesprächsstoff: üble Checks, Verletzungen, ein durchdrehender Sportchef und und und. Ein Spiel für die Gesc...
Folge #32 - HALBFINALE!
44 Minuten
Was ein Spiel 7 im Viertelfinale gegen Lugano? Nerven hat es gekostet, aber am Ende haben wir es geschafft! Nun wartet der Lausanne HC auf die Drachen.
Folge #31 - Nervös vor Spiel 7...
58 Minuten
Mhhhh. 3:3 steht es in der Viertelfinal-Serie gegen den HC Lugano. Gottéron muss heute gewinnen. Sonst ist die Saison im Eimer und die Karriere von Andrei Bykov beendet. Hoffen wir, dass beides nicht passiert.

Über diesen Podcast

Wir riechen den Gestank der Ausrüstung, spüren die Kälte des Eises unter den Füssen und hören die Gespräche auf der Spielerbank. Wir sind benchside.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: