Episoden

Möwen EM und Treckerbilder
1 Stunde 6 Minuten
"Noah, wir haben Kritik bekommen" – mit diesen Worten starten wir in die wohl abgefahrenste Folge der WG Albers Geschichte! Was hat uns in dieser Folge angetrieben? Der Teufel? Eine Werbung für Darmbeschwerden im lokalen Fernsehen oder einfach...
Geistiger Druckausgleich
1 Stunde 1 Minute
WAS? TikTok zahlt Menschen Geld fürs TikTok Suchten? In Spanien und Frankreich ist das schon möglich und bevor es auch für Deutschland freigeschaltet wird, schaltet sich die EU ein. Sinnvoll? Oder eigentlich ganz nice?! Definitiv ein Fall für d...
Füllmenschen
15.04.2024
1 Stunde 5 Minuten
Achtung. Diese Folge lässt altern! Naja, oder verjüngt euch mehr als eine mit DIAMOND ausgezeichnete Marken-Anti-Falten-Creme aus dem örtlichen Drogeriemarkt! Denn Noah ist fest davon überzeugt, dass er sich durch den Podcast in einen 40 Jährig...
1A Wochenuntergang
Unser erster Podcast On Se Road! Wir melden uns aus Fuerteventura! Urlaubsfeeling für die Ohren! Nur vom Hören versprechen wir euch Bräunungsstreifen am Trommelfell und Sand in den Schuhen! Wir bringen euch nämlich das DIY Urlaubsfeeling für...
Mit offenem Mund reden
1 Stunde 5 Minuten
Hey, frohe Ostern nachträglich! Wir nehmen uns dieses nachträglich sehr zu Herzen und reden Mal so GAR NICHT über Ostern, sondern über EURE Fragen und Ideen, die ihr uns geschickt habt oder aus euren Beiträgen unter dem Podcast! Danke schon mal...

Über diesen Podcast

Was geht in dem Kopf von Jugendlichen vor und was in dem eines Erwachsenen? Dieser Podcast zeigt es euch Woche für Woche! Noah (16 Jahre) und Simón (40 Jahre) sind so gleich wie verschieden und reden drüber in der WG ALBERS. Sie sind Vater und Sohn und reden über Aktuelles, Trends, Musik, Mode und den Alltag. Was war die Woche wichtig? Was hat deren Leben verändert? Und was ist angesagt? Einig sind sie sich selten, aber das macht diesen Podcast aus. Wer hier nicht lacht, bekommt sein Geld zurück.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: