Breaking Web

Breaking Web

The good, the bad and the ugly - aus dem Leben von zwei Selbständigen

Episoden

16. Staffelfinale: Wenn Mut sich (nicht) auszahlt ...
1 Stunde 18 Minuten
Das Leben ist kein Wunschkonzert ... Nicht immer bekommen wir, was wir uns wünschen. Aber ist das zwangsläufig immer etwas Schlechtes? In der aktuellen Podcast Folge teilen wir unsere Erfahrungen zu großen und kleinen Mutmomenten: von der erste...
15. Let’s make Langeweile sexy again: Warum wir Pausen brauchen, in denen wir nicht arbeiten sollten … nicht mal ein bisschen
1 Stunde 18 Minuten
Wie entspannt man im Urlaub richtig, ohne heimlich zu arbeiten? Als Selbstständige gar nicht so einfach abzuschalten. Denn besonders in den ersten Jahren fühlen wir uns zu 99% dem Aufbau des eigenen Business verpflichtet. Pause machen? Das kost...
14. Prokrastination, Selbstzweifel & negative Gedanken: Die Trinität des Horrors
1 Stunde 32 Minuten
Warum fällt es uns manchmal so schwer, die scheinbar einfachsten Aufgaben bis ins Unendliche vor uns her zu schieben? Etwas, das in 10 Minuten erledigt sein könnte, begleitet uns tage-, wochen- oder manchmal sogar monatelang. Anstatt Dinge zu e...
13. (Wie) Können wir mehr Zeit im Business schaffen?
1 Stunde 2 Minuten
Ziele setzen, Aufgaben priorisieren, Pausen mitdenken und planen, planen, planen ... Techniken, um Zeit zu sparen gibt es wie Sand am Meer. Aber nicht jede Methode funktioniert für jeden Menschen. In der heutigen Folge sprechen wir über unsere...
12. Zeitreise: Warum wir heute anders gründen würden
1 Stunde 58 Minuten
It's just a jump to the left ... Na? Wer kennt ihn noch, den Timewarp Dance aus der Rocky Horror Picture Show? Ganz so einfach ist's zwar nicht, mit der Zeitreise, aber es lohnt sich, einmal inne zu halten und, mit einem liebevoll zugedrückten...

Über diesen Podcast

Der Podcast über Erfolge und Misserfolge im Business, spannende Karrieregeschichten und einen ehrlichen Blick auf unsere Leben als Webdesignerinnen, ohne Netz und doppelten Boden. Mit Steffi Friedel und Yvonne Homann,

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: