Berner Bowl - Der regionale Fussball Podcast

Berner Bowl - Der regionale Fussball Podcast

Fäbu & Roby über den regionalen Fussball

Episoden

#117 Gute Fussballplätze, Standards und Risiko
1 Stunde 9 Minuten
Sowohl Roby wie auch Fäbu erzählen von Rückmeldungen zur letzten Folge und auch wieder einmal was sie auf Insta beobachtet haben. Natürlich waren auch die Berner Cup 1/4-Finals ein Thema. Das Spiel von Roby's Team wurde im Gegensatz zur Parti...
#116 Fussball ohne Grenzen, (kein) Zeitspiel und Strauchler
1 Stunde 12 Minuten
Zu Beginn des Podcast begrüssen Roby und Fäbu mit Albi Saner ein regional bekanntes Mediengesicht. Er erzählt von seinem Herzensprojekt "Fussball ohne Grenzen" welches ein Erlebnis fürs Leben ist für diejenigen, die ein Teil davon sind. Aus...
#115 Ostermontagsrunde, Leadership und verrückte Wendungen
1 Stunde 15 Minuten
Zu Beginn der neuen Folge steckt Fäbu seine Nase nochmals ins Regelbuch und arbeitet Themen der vergangenen Wochen auf bevor er auf Insta-Nachrichten eingeht. Anschliessend berichtet er von den bereits eine Woche zurückliegenden Ostermontag...
#114 Sand, Abschenker und Rot in Masse
1 Stunde 4 Minuten
Auch wenn zur Aufnahmezeit der aktuellen Folge noch diverse Partien des Spieltags nicht ausgetragen sind, hat Roby doch zu verschiedenen Matchs einiges zu erzählen. So sah er am Donnerstag die 4. Liga Partie SC Jegenstorf : FC Goldstern und...
#113 Zone 3, Null-Wertungen und FC Ueberstorf
1 Stunde 7 Minuten
Roby war zu Beginn der neusten Folge besonders in Fahrt. Sei es wegen nicht geschlossenen Türen oder der mageren offiziellen Mitteilung des Verbands. Beim nächsten Mal, lieber @FVBJ, klopft bitte bei @wyss_rob an für ein Inputs, was so in die M...

Über diesen Podcast

Sowohl Roby wie auch Fäbu erzählen von Rückmeldungen zur letzten Folge und auch wieder einmal was sie auf Insta beobachtet haben. Natürlich waren auch die Berner Cup 1/4-Finals ein Thema. Das Spiel von Roby's Team wurde im Gegensatz zur Partie von Fäbu's Mannschaft nicht auf ein anderes Datum verschoben, sondern nur auf einen anderen Fussballplatz. So bestritt er mit seinen Jungs den Auswärtsmatch vs. SCI Esperia 1927 neu im Wyler. Die Kleematt vom SV Kaufdorf steht hingegen unter Wasser. Das ermöglichte wiederum Fäbu, das Spiel FC Spiez vs. FC Ostermundigen zu besuchen. Auch Sonntags war er unterwegs und war zu Gast auf dem Zegli während dem Match FC Allmendingen gg. FC Steffisburg. Am Ende kam Fäbu noch kurz auf den Spitzenkampf FC Breitenrain : Frauenteam Oberland Ost zu sprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: